Vorweihnachtlicher Spendenaufruf 2015

Engagement für bedürftige Kinder

Vorweihnachtlicher Spendenaufruf - Leipziger Kinderstiftung

Weihnachten ist für Kinder das schönste Fest des Jahres. Doch nicht alle können diese Zeit unbeschwert und voller Vorfreude genießen. Vor allem von Armut betroffene Kinder leiden unter der Not ihrer Familien.

Damit sich auch unsere zahlreichen Patenkinder aus bedürftigen Familien und die Kinder in den Frauenhäusern, sozialen Einrichtungen, gemeinnützigen Vereinen und Kinderheimen auf einen Besuch vom Weihnachtsmann freuen können, bitten wir Sie um Ihre Hilfe.

Die Leipziger Kinderstiftung sammelt Geldspenden, um die Herzenswünsche der Kinder zu Weihnachten zu erfüllen. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir unseren Beitrag dazu leisten, dass bei möglichst vielen bedürftigen Kindern und Jugendlichen ein Geschenk unterm Weihnachtsbaum liegt und deren Augen strahlen lässt.

Helfen Sie uns mit Ihrer Spende! Ihre Unterstützung zählt!

Online Spenden

SHORTCODE noch erstellen

Unser Spendenkonto

Institut:
Sparkasse Leipzig
IBAN:
SWIFT/BIC:
WELA DE 8LXXX
Verwendungszweck:
Weihnachtswunschliste

Wir danken Ihnen im Namen der Kinder in Not und wünschen Ihnen eine besinnliche Adventszeit, ein schönes Weihnachtsfest und beste Gesundheit.

Ihr Team der Leipziger Kinderstiftung