Werden Sie Stiftungspartner

Wir suchen engagierte Privatpersonen, Firmen und Institutionen, die unsere Gedanken und Ziele mittragen und bereit sind, als dauerhafter Partner der Leipziger Kinderstiftung aufzutreten und diese in ihrem Wirken unterstützen.

Unter Partnerschaft verstehen wir die gezielte ehrenamtliche Unterstützung und Zusammenarbeit für die Realisierung der Ziele der Stiftung sowie der Generierung von Spenden.

Welche Voraussetzung muss ein Partner mitbringen:

• Verinnerlichung und Begleiten unserer Ziele bzw. unseres Stiftungszwecks,
  • Abschluss einer Partnervereinbarung über die Art und Dauer der Zusammenarbeit, Bereitstellung von Mitteln oder Unterstützung von Personal.

Welche Vorteile erwarten einen Partner:

• Listung des Partners auf der Homepage der Leipziger Kinderstiftung,
  • werbewirksame Platzierung des Stiftungspartnern in Wort und Druck bei Veranstaltungen der Leipziger Kinderstiftung,
  • Verlinkung der Homepage des Partners mit der Homepage der Leipziger Kinderstiftung sowie Darstellung des Logos des Partners,
  • Gestattung des Partners auf seiner Homepage die Leipziger Kinderstiftung auf seiner Homepage als soziales Projekt / Engagement incl. Nutzung des Logos der Leipziger Kinderstiftung zu nennen,
  • die Partner können ihre finanzielle Unterstützung steuerlich absetzen,
  • der ewige Dank der Menschen, denen durch die Förderung geholfen wird