REWE Weihnachtsmann-Wette für leuchtende Kinderaugen

SC DHfK Leipzig Heimspiel für den guten Zweck

Weihnachtsmannwette Rewe SC DHfK Handball - Leipziger Kinderstiftung

Für die Handballer des SC DHfK Leipzig und ihre Fans heißt es im Jahr 2017 nur noch einmal Heimspiel in der ARENA Leipzig. Am 17.12. treffen die Männer von Chefcoach André Haber im großen REWE Weihnachtsspiel auf den zwölffachen deutschen Meister VfL Gummersbach. Zum letzten Handball- Showdown des Jahres in Leipzig hat sich Spieltagspräsentator REWE eine große Weihnachtsmann-Wette gegen die Leipziger Handballfans ausgedacht:

Die Mitarbeiter der Leipziger REWE Märkte wetten, dass es nicht gelingt, zum Handball Bundesligaspiel SC DHfK Leipzig gegen VfL Gummersbach mehr als 5.000 Zuschauer in der ARENA zu begrüßen, die vor Spielbeginn gemeinsam «Oh Tannenbaum» singen.

Wenn REWE die Wette verliert, können sich die Leipziger Kinderstiftung und die Handball- Nachwuchsteams des SC DHfK Leipzig über eine Spende von je 5.000 € freuen!

Die Chancen auf einen prächtigen Jahresabschluss mit gewonnener Weihnachtsmann-Wette stehen gut für die Leipziger Fans, denn zweieinhalb Wochen vor dem letzten Heimspiel des Jahres haben sich die grün-weißen Fans bereits über 3300 Tickets gesichert.
Karten für das Weihnachts-Spektakel sind an allen Vorverkaufsstellen und unter http://www.scdhfk-handball.de/tickets erhältlich.

Wir freuen uns über jede Unterstützung und danken schon jetzt von Herzen.