Kulturdenkmal.de GmbH sammelt Spenden

Leipziger Kinderstiftung freut sich über 903,45 €

Spendenübergabe Kulturdenkmal.de GmbH an Leipziger Kinderstiftung

Das Sommerfest der Kulturdenkmal.de GmbH war ein voller Erfolg! Am 19. September lud das Unternehmen zum jährlich stattfindenden Event ein. Natürlich war auch die Leipziger Kinderstiftung anwesend und konnte eine Spende in Höhe von 903,45€ in Empfang nehmen. Die große Spendenbereitschaft erfreute die drei Köpfe des Unternehmens, Holger Otto, Matthieu-Maurice Rößing und Werner Gröning.

Mit lauwarmen 20 Grad zeigte sich das Wetter im September noch einmal von seiner besten Seite. Nach einem spritzigen Sektempfang auf dem Hof der Kulturdenkmal.de GmbH konnte man in den Büroräumen des denkmalgeschützten Hauses in der Springerstraße 7 eindrucksvolle Bilder und Grafiken einer jungen Leipziger Künstlerin bestaunen. Zwei Studentinnen der Musikhochschule gestalteten den Abend musikalisch mit Cello und Viola.
Für ein weiteres Highlight der Veranstaltung sorgten zwei ausgezeichnete Köche, denen man live beim Zubereiten Ihrer Gerichte über die Schulter schauen konnte.

Das Fest war für alle ein tolles Erlebnis. Es wurden viele Gedanken ausgetauscht, gelacht und bis weit in die Nacht hinein getanzt. Wer etwas Ruhe suchte, fand sie draußen im Garten. Dort war in einem Zelt, umrundet von Fackellicht, eine kleine Lounge-Landschaft aufgebaut. „Eine tolle Atmosphäre zum Kommunizieren“, so die Gäste des Abends.

Ein großes Dankeschön für die Spendenbereitschaft an diesem Abend. Wir alle sind über diese großzügige Spendensumme glücklich. Die Leipziger Kinderstiftung freut sich sehr, wenn sie auch im Jahr 2018 wieder von der Kulturdenkmal.de GmbH in Leipzig unterstützt wird.

Während der seit 2013 bestehenden Partnerschaft zwischen der Leipziger Kinderstiftung und der Kulturdenkmal.de GmbH Leipzig konnten bereits zahlreiche Spenden übergeben werden und viele Freundschaften entstehen.