Stefan Holtz

Schirmherr beim 3. Leipziger Beneflitz

Stefan Holtz in Aktion - Leipziger Kinderstiftung

Die Freude war groß, als Stefan Holtz seine Zusage machte, die Schirmherrschaft für den nunmehr 3. Leipziger Beneflitz zu übernehmen. Es liegt ihm sehr am Herzen, Kindern, die nicht so viel Glück im Leben haben wie er, durch seine Anwesenheit und Unterstützung ein paar schöne Momente zu ermöglichen.

Am Sonnabend, den 18. Juni 2016 wird er zusammen mit der Leipziger Kinderstiftung und der Johanniter-Unfall-Hilfe e. V. den Benefizlauf gestalten. Unter seiner Schirmherrschaft wird dieses Jahr erneut für das Projekt „Ferien erleben” gelaufen. Stefan Holtz ist Europa- und Weltmeister im Zweier-Canadier und freut sich auf das spannende sportliche Ereignis zu Gunsten bedürftiger Kinder und Jugendlicher in und um Leipzig.

Nähere Informationen und Anmeldemodalitäten finden Sie auf der Internetseite: www.leipziger-beneflitz.de.