Ablaufplan des 2. Leipziger Beneflitz

Ablaufplan - Leipziger Kinderstiftung

Auf die Plätze. Fertig. Los! Gemeinsam veranstalten die Leipziger Kinderstiftung und die sächsischen Johanniter am 4. Juli 2015 den zweiten „Leipziger Beneflitz“, um bedürftigen Kindern Ferien- und Freizeitangebote durch Spenden zu ermöglichen. Helfen Sie mit Ihrer Spende und Ihren gelaufenen Kilometern!

Veranstaltungsort: Der Lauf findet im Leipziger Clara-Zetkin-Park statt, direkt am Gelände des BSV-AOK, (Anton-Bruckner-Allee 1).

Anfahrt: Parkplätze sind am Klingerweg / Nonnenweg sowie an der Anton-Bruckner-Allee vorhanden. Mit der Straßenbahn kann die Laufstrecke am besten mit den Linien 1 und 2 bis zur Haltestelle Holbeinstraße oder Klingerweg erreicht werden.

Zeitlicher Ablauf: Der Lauf beginnt am 4. Juli  um 10:00 Uhr, Startnummern gibt es ab 9:30 Uhr am Infostand. Auch Läufer, die sich nicht angemeldet haben und spontan teilnehmen wollen, sind herzlich willkommen.

Duschen: In den Räumlichkeiten des BSV AOK Leipzig e. V. direkt neben der Strecke befinden sich Duschmöglichkeiten.

Verpflegung: An der Strecke gibt es einen Verpflegungspunkt, an dem alle Teilnehmer kostenlos mit Obst und Wasser versorgt werden.

Garderobe: Kleidung und Wertsachen können für die Zeit des Laufes an unserer bewachten Garderobe kostenlos abgegeben werden.

Das Anmeldeformular und alle Informationen zum Lauf finden Sie auf www.leipziger-beneflitz.de

Werden Sie Laufpate und helfen Sie mit Ihrem kleinen Beitrag pro gelaufener Runde eines Läufers. Sie können für die eigenen Runden oder für die eines anderen Läufers spenden.

Wenn Sie Fragen zur Spende für den „Leipziger Beneflitz” haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.

Helfen Sie uns mit Ihrer Spende!

Unser Beneflitz-Spendenkonto:

Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.