Fröhliche Weihnachten und ein gesundes neues Jahr

Fröhliche Weihnachten - 2019 - Leipziger Kinderstiftung

“Die Weihnachtsbotschaft stützt sich nicht auf Angst, sondern auf Vertrauen, auf Hoffnung und Liebe. In der Liebe ist mehr Kraft als in irgendeiner anderen Macht. Jeder Mensch kann sie erfahren, sie einem anderen zugänglich machen. Sie ist der Frieden.” (Richard von Weizsäcker)

In diesem Sinne wünscht das Team der Leipziger Kinderstiftung eine besinnliche Weihnachtszeit in Kreise der Lieben und einen wundervollen Start in ein gesundes und glückliches neues Jahr.

Für die kommenden Feiertage viel Erholung, schöne Gedanken, Geborgenheit und Ruhe zum Kraft tanken.

Auch wir nutzen diesen Jahresabschnitt zum Innehalten und freuen uns auf ein ereignisreiches Jahr 2020.