Friedliches und gesundes Osterfest

Überall auf der Welt

Frohe Ostern 2020 - Leipziger Kinderstiftung

In diesem Jahr ist Ostern für uns alle sehr außergewöhnlich. Dabei lehrt uns die Zeit, dass es eigentlich immer so sein sollte. Wir lernen Vieles neu und mehr zu schätzen, wir wachsen miteinander, auch wenn wir Abstand halten. Diese, jede Krise macht uns auch stärker und wir rücken näher zusammen, auch an diesem besonderen Oster-Wochenende. Wir alle verstehen, dass wir nicht nur auf uns selbst, sondern auch auf alle um uns herum aufpassen und Acht geben müssen, immer und überall auf der Welt.

Die Leipziger Kinderstiftung wünscht friedliche, erholsame und gesunde Ostern.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

+ 74 = 77