Wellness Oase Paradies spendet für Frauen in Not

Pflegeprodukte für Wohlfühlmomente

Wellness-Oase - Weihnachtsspende - Leipziger Kinderstiftung

Die Wellness Oase Paradies aus Leipzig hat sich zur Vorweihnachtszeit eine ganz besondere Aktion ausgedacht, um speziell Frauen und jungen Mädchen, denen es nicht so gut geht, einen Wohlfühlmoment zu schenken.

In einem Aufruf hat das Team um Petra Klass-Hänsel seine Gäste gebeten hochwertige Pflegeprodukte und dekorative Kosmetik zu spenden. Das Studio ist dabei selbst mit bestem Beispiel voran gegangen und hat eine umfangreiche Auswahl aus dem Sortiment zur Verfügung gestellt.

Die Resonanz auf den Aufruf war außerordentlich. „Auch unsere Partnerfirmen haben die Spendenaktion großzügig unterstützt, weil sie die Idee so toll fanden.“, freut sich Petra Klass-Hänsel.

Innerhalb kürzester Zeit konnten so fünf große Weihnachtspakete gepackt werden, die nun Frauen und Mädchen in Notlagen eine kleine Freude bereiten sollen.

Wir sagen der Wellness Oase Paradies und ihren Kunden & Partnern von Herzen DANKE. ️<3