Weihnachten – Zeit der festlich geschmückten Räume, der Festessen und Geschenke

Deutsche Bahn Gastro als Wunscherfüller

Weihnachten - 2019 - Leipziger Kinderstiftung

Die Leipziger Kinderstiftung und die Deutsche Bahn Gastronomie haben Frauen eines Frauenhauses und deren Kindern eine Weihnachtsfeier ausgerichtet und für leuchtende Kinderaugen gesorgt.
Plätzchen wurden gebacken und verziert, so manche Leckerei genascht und weihnachtliche Lieder live zu den Klängen von Gitarrist Andreas Leipold gesungen. Ein leckeres warmes Weihnachtsbuffet bildete den kulinarischen Abschluss. Durch die Spende der Wellness Oase Paradies konnten den Frauen mit hochwertigen Pflegenprodukten und dekorativer Kosmetik eine Freude gemacht werden. Höhepunkt der Veranstaltung war das persönliche Erscheinen des Weihnachtsmannes, der jedem Kind sein Wunschgeschenk überreichte.

Weihnachten - 2019 - Leipziger Kinderstiftung