Tausche High Heels gegen Laufschuhe

Kamilla Senjo wird Schirmherrin des Leipziger Beneflitz

Kamilla Senjo - Schirmherrin - Leipziger Beneflitz - Leipziger Kinderstiftung

Der “Leipziger Beneflitz“ bekommt prominente Unterstützung. Die Moderatorin Kamilla Senjo übernimmt die Schirmherrschaft für den Spendenlauf am 23. Juni im Clara-Zetkin-Park.

„Nicht jeder hat die optimalen Startbedingungen dafür sich seine Träume und Visionen zu erfüllen! Da ich sehr dankbar bin dafür, dass ich meinen Traum leben darf, möchte ich ein stückweit zurückgeben. Daher möchte ich Mut machen, anfeuern und Spaß haben mit allen Beteiligten an diesem Tag und vor allem das Signal geben: Kämpfen lohnt sich! Egal was andere sagen!“ begründet Senjo ihr Engagement.

Für den „Beneflitz“ tauscht Kamilla Senjo die High Heels gegen die Laufschuhe und wird auch selber für die Unterstützung von Kinder-und Jugendprojekten an den Start gehen.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite des Leipziger Beneflitz.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

72 + = 79