Förderung gemeinnütziger Einrichtungen

Hilfe für die Umsetzung schwer zu realisierender Projeke

Förderung gemeinnütziger Einrichtungen - Leipziger Kinderstiftung

Wir sagen DANKE! Aufgrund des großzügigen Spendenaufkommens konnten wir folgenden Trägern gemeinnütziger Einrichtungen finanzielle Hilfe zukommen lassen:

Johanniter-Unfall-Hilfe e. V., Deutscher Kinderschutzbund Ortsverband Leipzig e. V., FAIRbund e. V., Mütterzentrum e. V. Leipzig, Berufsbildungswerk Leipzig gGmbH, Initiative Netz kleiner Werkstätten, Mühlstraße e. V., Elternhilfe für krebskranke Kinder Leipzig e. V., Mobile Jugendarbeit Leipzig e. V., Wegweiser e. V., Streetworker der Stadt Leipzig.

Das Geld wird beispielsweise für die Errichtung eines Fußballfeldes, für Kletterelemente und für Spielsachen verschiedenster Art verwendet. Kreativangebote und erweiterte Beratungszeiten stehen ebenso auf dem Programm wie individuelle Einzelförderungen.