Hurra, Stefan Holtz ist da!

Stefan Holtz - Schirmherr - Leipziger Kinderstiftung

Stefan Holtz übernimmt ab Frühjahr 2016 die Funktion als Botschafter für die Leipziger Kinderstiftung. Der liebenswerte Sportler ist ein cooler Typ mit Familiensinn und großer Verbundenheit zur Natur.

Sein Herz schlägt nicht nur für den Kanusport, sondern auch für Kinder. In seiner Kindheit habe er sich regelmäßig mit Farbe bekleckert, er durfte Kind sein.

Mittlerweile ist er erwachsen genug, um zu verstehen, dass nicht alle Kinder so viel Glück in ihrem Leben haben. „Kinder(hände) brauchen Farbe im Leben!!!”, so Stefan. Er ist geehrt und freut sich sehr, die Arbeit und die Projekte der Stiftung unterstützen zu können und Kindern und Jugendlichen durch sein Mitwirken eine Freude zu machen.