Versteigerung zu Gunsten der Leipziger Kinderstiftung

Übergabe der Grafik - Leipziger Kinderstiftung

Anlässlich der Geschäftseröffnung daheim-gestalten-einrichten-wohnen, Ranstädter  Steinweg 12, Leipzig, am 26.10.12012, bat die Inhaberin, Kerstin Tränkner, ihre geladenen Gäste darum, auf Blumen und Geschenke zu verzichten.

Alle Gäste wurden in der Einladung auf einen besonderen Höhepunkt am Abend hingewiesen. Eine amerikanische Versteigerung zu Gunsten der Leipziger Kinderstiftung sollte es sein.
Der Leipziger Künstler, Herr Prof. Norbert Hornig stellte für diesen guten Zweck eine Original Grafik mit dem Titel „Sommernachtstraum“ kostenlos zur Verfügung. Nachdem der Künstler einige Ausführungen zu seinem Werk machte und auch die Fragen der anwesenden Gäste beantwortet hatte, begann der Vorsitzende der Leipziger Kinderstiftung ,Herr Alexander Malios, die Versteigerung.
Alle Gäste waren mit viel Freude und finanziellem Einsatz bei der Versteigerung dabei. So konnte der Betrag von 1.290 Euro ersteigert werden und die Grafik neue glückliche Besitzer finden.
Wir danken allen Spendern für das tolle Ergebnis.