“Verantwortung für den Anderen”

Verantwortung für den anderen Flyer - Leipziger Kinderstiftung

Zum Auftakt der Buchmesse am 14.03.2012 plant die Leipziger Kinderstiftung wieder eine Kooperationsveranstaltung mit Hugendubel – eingeleitet mit spannenden Texten diesmal zum Thema “Verantwortung für den Anderen”. Zu diesem Anlass laden wir am Vormittag von 10.00 bis 12.30 Uhr Jugendliche ab 12 Jahren ein, mit unseren geladenen Gästen in einer Podiumsdiskussion ins Gespräch zu kommen. Es können sich noch bis zum 01.03.2012 Schulklassen bei der Leipziger Kinderstiftung verbindlich anmelden. Am Nachmittag eröffnen wir die Runde für die Öffentlichkeit und freuen uns auf einen interessanten Austausch ab 14.00 bis 16.30 Uhr im Hugendubel Leipzig, Petersstraße 12 – 14, 1.Obergeschoss.