Unsere nächsten Schulkinder haben gewonnen!

Schmetterlinge und Fliegenpilze - Leipziger Kinderstiftung

Wir Sagen Dankeschön!

Mit der unglaublichen Summe in Höhe von 3.000 Euro wurde unser Kooperationsprojekt mit der „Stiftung Bürger für Leipzig“ von der Leipziger Volkszeitung ausgezeichnet. Das Kuratorium von Male-Le entschied sich für die Unterstützung von 22 Vereinen aus Leipzig, Deutschland und der Welt.
Damit können wir nun erneut zahlreichen Kindern die Zuckertüten liebevoll mit der notwendigen Schulausstattung füllen, die vielleicht sonst am ersten Schultag mit leeren Händen dagestanden hätten. Es kann noch bis Ende Juli für diese wichtige Aktion gespendet werden, um noch mehr Kindern einen guten Schulstart ermöglichen zu können.