Spendenaktion Stefan Peters – Massagen

Stefan Peters - Leipziger Kinderstiftung

Sie möchten einem lieben Menschen in der Weihnachtszeit etwas besonderes schenken? Dann kaufen Sie nicht die vierte Kaffeemaschine oder ein Waffeleisen, sondern schenken Sie individuelle Zeit und Erholung – mit einem Massagegutschein von Stefan Peters.

Spendenaktion Dezember – Zugunsten der Leipziger Kinderstiftung

Damit tun Sie im Dezember nicht nur dem Empfänger des Gutscheins etwas Gutes, sondern Sie helfen damit auch die Leipziger Kinderstiftung zu unterstützen.
Vom 01.-24.12.2011 spendet „Stefan Peters – Massagen“ für jeden gekauften Massagegutschein jeweils einen Euro an die Leipziger Kinderstiftung.
Sie können die Gutscheine nach Vereinbarung in der Praxis oder bequem im Internet auf www.stefanpeters-massagen.de erwerben.
Und für alle die kurz vor knapp noch kein Geschenk haben, besteht am 22.12 und 23.12 zwischen 14 und 19 Uhr in der Praxis (Fregestraße 27) die Möglichkeit sich ohne Termin noch Gutscheine zu besorgen und die Räumlichkeiten zu besichtigen.