Rückblick: Schenkt Kindern Musik

Kinderchor am Weihnachtskonzert - Leipziger Kinderstiftung

Das Musikalisch-Sportliche Gymnasium Rahn&Partner lud am 07.Dezember 2011 zum Weihnachtskonzert in die Bethanienkirche in Schleußig ein.

Mit Weihnachtsliedern wurde das Publikum von den Chören verzaubert und auch die Solisten haben Ihr Können unter Beweis gestellt. Für uns als Leipziger Kinderstiftung war es wieder eine wunderbare Möglichkeit unser neues Projekt „Musikreigen“, welches im Januar beginnen soll, den Besuchern des Konzerts  vorzustellen und uns für die dauernde, fruchtbare Zusammenarbeit mit der Rahn-Dietrich Group und dem Gymnasium zu bedanken.  Auf einen Eintrittspreis zum Weihnachtskonzert verzichtete die Schule. Dafür sind aber Spenden in Höhe von 830 Euro generiert worden, die zu gleichen Teilen dem Förderverein der Schule und unserem Projekt „Musikreigen“ zu Gute kommen.

Zum Flyer (PDF, 1,4 MB)

VIDEO