Picknick der Stiftung Bürger für Leipzig

Ankündigung

Bürgerpicknick Flyer - Leipziger Kinderstiftung

Die Stiftung “Bürger für Leipzig” lädt zur zweiten Auflage des Bürgerpicknick auf die Galopprennbahn Scheibenholz ein. Nachdem der erste Termin ins Wasser gefallen ist, steht nunmehr der neue Termin der 14. August 2011 ab 15.00 Uhr fest. Auch wir sind dabei und stellen unser Gemeinschaftsprojekt “Aktion Zuckertüte” vor. Besuchen Sie uns.

Die Tränen sind getrocknet, die Gummistiefel auch. Wir nehmen einen neuen Anlauf. Am Sonntag, 14.8. von 15-20 Uhr auf der Galopprennbahn im Scheibenholz. Auch das Steckenpferdrennen wird dann endlich ausgetragen. Da einige Teams noch im Urlaub sein werden, sind hier Startpositionen freigeworden. Bewerbungen sind sofort möglich! Infos zum 5. Bürgerpicknick gibts hier.

Das Plakat (PDF, 595 kB) zum Bürgerpicknick für alle Neugierigen.

Wir freuen uns, dass von dem geplanten Programm ein großer Teil trotz der Verschiebung angeboten werden kann: Julianes Wilde Bande wird auf der Bühne stehen. Familienorchester und Rada Synergica sind leider im Urlaub. Bogenschießen und Handballwerfen klappt ebenso wie das Ponyreiten mit Reiterhof Lukas. Auch die Plattenküche wird dabei sein, obwohl das eigene Töchterchen am gleichen Tag fünften Geburtstag feiert.

Dank auch an die vielen Zusagen unserer Zeitstifter, trotz Ferien mit uns gemeinsam Tische und Bänke zu bewegen, Luftballons aufzublasen und die Gäste freundlich zu betreuen. Wir freuen uns auf den 14. August und erwarten zahlreiche Gäste bei hoffentlich schönem Wetter.

Zum Rückblick geht es hier …