Musik erklang im Kinder Reich

Stand der Kinderstiftung im Kinderrreich auf der Agra - Leipziger Kinderstiftung

Am 23. Juni konnten kleine und große Besucher an unserem Stand im Kinderreich auf der Agra mit Annett und Birgit eigene Instrumente basteln.

Aus bunten Luftballons, Perlen, Glöckchen, Federn, Besenstielen, Plastikflaschen, Blechdosen und Blumentöpfen entstanden Trommeln, Klanghölzer, Rasseln, lustige Raschelgespenster und Armbänder zum Musizieren für zu Hause.
Da die Wahl für ein Instrument zu schwer fiel, bastelten viele Eltern mit ihren Kindern gleich mehrere.
Gleichzeitig informierten sich interessierte Eltern über die Arbeit der Leipziger Kinderstiftung und das Projekt „Musikreigen“.
Die Zeit verging wie im Flug und hat uns großen Spaß gemacht.