Leipziger Kinderstiftung in Kooperation mit Hugendubel

Vorlesetag mit Hugendubel - Leipziger Kinderstiftung

Auch wir lesen zum bundesweiten Vorlesetag am Freitag, den 18.11.2011! Die Leipziger Kinderstiftung veranstaltet in Kooperation mit der Buchhandlung Hugendubel einen Vorlesetag für Kinder.

Viel wollen wir noch nicht verraten, aber die Geschichten vom kleinen Maulwurf und vom Grüffelo werden auf jeden Fall vorgelesen, immer von 10.00 bis 16.00 Uhr (außer 12.00 Uhr) jede volle Stunde 30 Minuten lang. Vormittags werden Geschichten für Kinder im Alter von zwei bis vier Jahren vorgetragen, die Nachmittagstermine richten sich an Bücherfreunde zwischen fünf und zehn Jahren. Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei, bei Schulklassen oder Gruppen wird um eine vorherige Anmeldung in der Zentrale von Hugendubel gebeten: 089 / 893 563 556, Fax 089 / 893 984 29 E-Mail: info@engel-zimmermann.de. Wir freuen uns auf Euch!

zum Plakat (PDF, 990 kB)