Kulturdenkmal.de GmbH unterstützt erneut mit Spende

Die Kulturdenkmal.de GmbH unterstützt die Leipziger Kinderstiftung bereits seit 2013. Auch heute durften wir wieder eine Spende in Höhe von 600,00 Euro entgegen nehmen.

Dabei ist das Engagement für die Kulturdenkmal und deren Gesellschafter selbstverständlich. „Durch unsere Erziehung war es für uns alle immer ein großes Thema Gutes zu tun. Wir finden es sehr wichtig, etwas abzugeben und anderen Menschen dabei ein Lächeln zu schenken.“ Ganz besonders am Herzen liegt es den Herren dabei bedürftigen Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit zu geben an Ferien- und Freizeitaktivitäten teilzunehmen. Einer der drei Gesellschafter verbindet damit eine ganz persönliche Erinnerung: „Zu meiner Schulzeit wollte meine Klasse eine Klassenfahrt unternehmen. Die Eltern eines Mitschülers konnten sich diesen Schulausflug aber nicht leisten. Die Klasse hat daraufhin kurzer Hand entschlossen zu helfen und hat dann in der Gemeinschaft, zusammen mit den Eltern, das benötigte Geld zusammenbekommen. So konnte der Mitschüler gemeinsam mit allen andere Klassenkameraden auf Schulreise gehen. Das war eine sehr prägsames Erlebnis.“

Wir freuen uns über so viel persönliche Motivation und bedanken uns für die kontinuierliche Unterstützung.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

8 + 1 =