Konzert des Rahn Gymnasiums 2011

Konzert des Rahn Gymnasiums - Leipziger Kinderstiftung

Das Musikalisch-Sportliche Gymnasium Dr. P. Rahn & Partner hat am 4. Mai 2011 um 17:00 Uhr zum Frühlingskonzert in die Bethanienkriche Leipzig eingeladen. Es wurde von Schülern zu Gunsten der Leipziger Kinderstiftung veranstaltet.

Das musikalisch sportliche Gymnasium ( Rahn Dietrich Group ) lädt zum Frühlingskonzert am 4. Mai 2011 um 17 Uhr in die Bethanien Kirche Leipzig, Stieglitzstr. 42 ein. Das Konzert wird durch die Schüler des Rahn Gymnasiums veranstaltet. Das Gymnasium möchte jedes Jahr zu Gunsten der Leipziger Kinderstiftung ein Konzert abhalten, um Kindern in Leipzig, denen es nicht so gut geht, zu helfen. Auf Grund der Vorkommnisse jedoch in Japan wird die Leipziger Kinderstiftung in Abstimmung mit der Rahn Schule die Spendenerlöse aus diesem Konzert auf direkten Weg nach Japan senden, um die aktuelle Not der Kinder vor Ort zu lindern.

zur Presseinfo: 4. Mai 2011: Konzert des Rahn Gymnasiums (PDF, 24 kB)

VIDEO