Kinderstiftung in Kooperation mit den Gelben Seiten

Kinderstiftung in Kooperation mit den Gelben Seiten - Leipziger Kinderstiftung

Mit jeder Neuauflage der Gelben Seiten wurde 1 Euro an uns gespendet. Wir hatten die Möglichkeit uns den Besuchern vorzustellen, ihnen neue Projekte zu präsentieren und über unsere Arbeit genauer zu berichten. Bereits vor Ort sammelten wir die ersten Träume von Kindern, die wir im nächsten Jahr veröffentlichen wollen und schon jetzt beginnen, uns auf die Suche nach den notwendigen „Traumerfüllern“ zu machen. Auch stellten wir unser aktuelles Sportstipendium vor, bei dem es darum geht, benachteiligten Kindern ein Jahr lang einen Sport ihrer Wahl zu finanzieren. Fünf potenzielle Familien haben wir vor Ort kennenlernen dürfen, die sich sehr über diese Unterstützung freuten. Am Ende des Tages ergab sich eine Summe von 1000 Euro für die Leipziger Kinderstiftung und einer Menge interessanter Gespräche und neuer Kontakte. Wir danken auf diesem Wege den Gelben Seiten recht herzlich und freuen uns sehr, dass sie uns als Partner eingeladen haben!