Hugendubel überrascht mit vorweihnachtlicher Sachspende

Sachspende von Hugendubel - Leipziger Kinderstiftung

Eine große vorweihnachtliche Überraschung erhielt die Leipziger Kinderstiftung am vergangenen Montag. Hugendubel spendete eine beachtliche Anzahl an Kinderspielen, Büchern, Puzzles und Bastelsets.

Durch die seit 3 Jahren bestehende Kooperation zwischen der Hugendubel Filiale Leipzig und der Leipziger Kinderstiftung war die Stiftung erster Ansprechpartner für die Sachspenden. „Wir können uns sehr gut mit der Arbeit der Leipziger Kinderstiftung identifizieren, denn die Bekämpfung von Kinderarmut ist absolut unterstützenswert. Kinder und Jugendliche sollten immer gefördert werden, auch vom Buchhandel. Insofern freuen wir uns, diese Spende übergeben und damit vielen Kindern eine Freude machen zu können.”, so Dirk Wittbrodt, Filialleiter von Hugendubel Leipzig.

Die Leipziger Kinderstiftung wird diese großzügige Spende in der Weihnachtszeit an das Restaurant des Herzens, Kindertagesstätten und diverse Vereine und Verbände der Kinder- und Jugendarbeit weiterreichen.

Wir bedanken uns sehr herzlich für diese wunderbare Unterstützung.