Gutscheine erwerben und die Kinderstiftung unterstützen

Ein tolles Weihnachtsgeschenk

Stefan Peters und Leipziger Kinderstiftung

Sie möchten einem lieben Menschen zu Weihnachten etwas Besonderes schenken? Dann geben Sie ihm in diesem Jahr doch individuelle Zeit und Erholung – mit einem Massagegutschein von Stefan Peters.

Der staatlich geprüfte Masseur hat zahlreiche Qualifikationen im Bereich alternativer Heilmethoden und bietet von klassischen Massagen bis hin zu fernöstlichen Behandlungsmaßnahmen alles für Ihr Wohlbefinden.

„Stefan Peters – Massagen“ unterstützt die Leipziger seit 2011 und möchte auch in diesem Jahr einen Beitrag leisten. Denn viele bedürftige Leipziger Familien haben es insbesondere zur Weihnachtszeit schwer, die Wünsche ihrer Kinder zu erfüllen.
Ihnen zu helfen ist das Anliegen der Leipziger Kinderstiftung, auch dank der Unterstützung von Partnern wie Stefan Peters – Massagen.