Gelungene Weihnachtsaktion

Gutscheine bringen 100 Euro Erlös für die Kinderstiftung

Stefan Peters und Leipziger Kinderstiftung

Der Aufruf zur Weihnachtszeit hat sich gelohnt: Von jedem zwischen dem 1. und 22. Dezember 2012 gekauften Massagegutschein spendete „Stefan Peters – Massagen“ einen Euro an die Leipziger Kinderstiftung.

Mit der Aktion konnten insgesamt 100 Euro zugunsten bedürftiger Leipziger Kinder gesammelt werden. „Wir möchten uns von ganzem Herzen bei allen bedanken, die sich beteiligt haben. Sie tun mit den Massagen nicht nur den Beschenkten etwas Gutes, sondern helfen damit auch Leipziger Familien” so Inhaber Stefan Peters. Der staatlich geprüfte Masseur bietet von klassischen Massagen bis hinzu fernöstlichen Behandlungsmethoden alles für Ihr Wohlbefinden an. Die Leipziger Kinderstiftung unterstützt er seit 2011 immer wieder mit Aktionen.