Callanetics Spendenaktion zu Weihnachten

Für Leipziger Kinder

Henriette Bruder Wood - Leipziger Kinderstiftung

Der winterliche Schlemmermarathon mit Gänsebraten und Co. steht an – Callanetics Evolution hilft, bei allem Genuss auf die gute Linie zu achten und das Skelett in der winterlichen Kälte beweglich zu halten.

Callanetics Evolution Kurs 28.11. – 16.12.2011
Spendenaktion zugunsten der Leipziger Kinderstiftung

Vom 28.11. bis zum 16.12.2011 unterrichtet Henriette Bruder Wood zum zweiten Mal das gelenkschonende Tiefenmuskulaturtraining Callanetics Evolution in Leipzig. Kurse finden montags 10 Uhr sowie mittwochs und freitags jeweils 19 Uhr im Studio Yoginess/Unicus in der Karl-Liebknecht-Straße 1 statt. Jede Übungseinheit kostet € 10 pro Person, wovon € 1 an die Leipziger Kinderstiftung gespendet wird. Melden Sie sich per Email unter henriette@studioveda.com an.

Download: Flyer (PDF, 418 kB)