Audi White Lounge zu Gunsten der Kinderstiftung

Audi White Lounge am Weihnachtsmarkt auf dem Augustusplatz - Leipziger Kinderstiftung

Vom 06.12.2013 bis zum 15.12.2013 verzaubert die Audi White Lounge mit einer einzigartigen Winterlandschaft den Augustusplatz und bietet den Leipzigern ein besonderes Erlebnis auf dem Weihnachtsmarkt. Die Erlöse werden in diesem Jahr der Leipziger Kinderstiftung gespendet.

Eröffnet wird die Audi White Lounge am heutigen Freitag mit einem großen Aufgebot an prominenter Unterstützung. Radio Leipzig Moderator Roman Knoblauch führt ab 18 Uhr durch den Abend und begrüßt unter anderem die MDR Moderatorin Susanne Klehn, brisant-Moderatorin und Bambi Gewinnerin Kamilla Senjo, sowie AST Formel-3 Champion Marvin Kirchhöfer. Mit diesen und weiteren Gästen wird ein Promi-Eisstockschießen veranstaltet.

In den zehn Tagen erwartet die Besucher die einzige Eislaufbahn in Leipzig, außerdem musikalische Begleitung von „On a Sunday” und Susann Großmann, eine Weihnachtsbäckerei für Kinder, Eisdisco, Kindereishockey, Feuershows und der Wunschbaum.

Wir freuen uns, wenn Sie zahlreich erscheinen.