Doktor Love singt für die Leipziger Kinderstiftung

Doktor Love - Leipziger Kinderstiftung

Doktor Love – Sänger und Entertainer aus Leipzig – hat sich für die diesjährige Vorweihnachtszeit eine Geschenkidee der ganz besonderen Art ausgedacht: ein Privatkonzert unter dem Weihnachtsbaum.

Langsam beginnt die Zeit, in der die Weihnachtsstimmung uns in ihren Bann zieht. Die ersten Weihnachtsdekorationen sind in den Fenstern zu sehen, in der Stadt duftet es verführerisch nach weihnachtlichen Leckereien und die Vorfreude der Kinder steigt: bald ist Heiligabend und alle sind ganz gespannt, ob die sehnlichen Kinderträume, die selbständig und liebevoll auf dem Wunschzettel notiert oder gemalt wurden, auch in Erfüllung gehen. Leider ist es nicht jedem Kind vergönnt diese Zeit unbeschwert zu genießen.

Doktor Love möchte deshalb diese Kinder unterstützen und lädt Sie ein seinem Angebot zu folgen:

„Die Stimme von Elvis Presley” kommt mit seiner Gitarre und in seinem weißen Anzug zu Ihnen nach Hause und singt für Sie -und gerne auch mit Ihnen – Weihnachtslieder im Kerzenschein oder besucht Ihre Kinder in der Kita bzw. Schule, unterstützt Ihre Weihnachtsfeier stimmgewaltig oder singt gemeinsam mit Ihren Lieben im Seniorenheim.

10% seines Honorars spendet Doktor Love dabei an die Leipziger Kinderstiftung, um Kindern, die Weihnachten nicht mit ihren Eltern verbringen können oder keinen reich gedeckten Gabentisch vorfinden, zu helfen.

Einen Termin für den Auftritt bwz. ein persönliches Vorgespräch können Sie unter 01520-2672355 vereinbaren.